• Jobs Job bei PMC Consultants GmbH Personal und Management

Manager Medical Affairs (m/w)

PMC Consultants GmbH Personal und Management

Schwerin

Schwerin

Manager Medical Affairs (m/w) PMC Consultants GmbH Personal und Management Schwerin Verantwortung für alle klinischen Informationen des Unternehmens und wichtigster Ansprechpartner bei medizinischen Fragen; Schnittstelle zwischen den Abteilungen Entwicklung, Zulassung, Marketing und Vertrieb.

Seit über Zehn Jahren Entwickeln Vertreiben Wir Als Unabhängiges Mittelständiges Unternehmen Der Medizintechnik Hoch Spezialisierte Produkte Im Bereich Der Wasserstrahl-chirurgie Sind Als Der Weltweit Führende Anbieter In über 40 Ländern Aktiv Unsere Hochwertigen Medizinprodukte "made In Germany" Bestechen Durch Zuverlässigkeit Vielseitig­keit Präzision Die Enge Zusammenarbeit Mit Nationalen Internationalen Forschungsinstituten Zu Wissenschaftlich Forschenden ärzten Weltweit Sichert Die Wirksamkeit Effizienz Unserer Produkte Aufgr Unseres Kontinuierlichen Starken Wachstums Suchen Wir Am Firmenstandort In Schwerin Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Manager Medical Affairs (m/w) Ihre Herausforderung: Verantwortung Für Alle Klinischen Informationen Des Unternehmens Wichtigster Ansprechpartner Bei Medizinischen Fragen Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Entwicklung Zulassung Marketing Vertrieb Durchführung Von Klinischen Anwendungserprobungen Mitarbeit Initiierung Von Internationalen Forschungsprojekten Betreuung Der Medizinischen Key Opinion Leaders Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Studium In Fächern Wie Medizintechnik Medizin Oder Pharmazie Sehr Gute Kommunikations- Motivationskompetenz Kreativität Eigeninitiative Hohes Interesse An Medizinischen Zusammenhängen Analytisches Strategisches Denken Sehr Gute Englischkenntnisse - Hohes Interesse An Internationaler Kommunikation Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Kompetentes Team Dass Sie Unterstützt Ein Attraktives Gehalt Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einer Mitarbeiterorientierten Firmenkultur Nutzen Sie Unsere Expansion Als Chance Für Ihre Zukunft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ein Motiviertes Sympathisches Team Freut Sich Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Die Von Uns Beauftrage Beratungsgesellschaft Herr Günther Waetzold Steht Ihnen Auch Gerne Für Vorab­informationen Telefonisch Zur Verfügung Diskretion Ist Für Uns Selbstverständlich Pharmazie Pharmazeut Medizin Tiermedizin Humanbiologie Biologie Biologe Entwicklung Prozesssteuerung Arzneimittel Gutachten Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Medical Affairs Medizinische Wissenschaft Pharmakovigilanz Arzneimittelsicherheit Pharmazie Pharmazeut Medizin Tiermedizin Humanbiologie Biologie Biologe Entwicklung Prozesssteuerung Arzneimittel Gutachten Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Medical Affairs Medizinische Wissenschaft Pharmakovigilanz Arzneimittelsicherheit Manager Medical Affairs (m/w) Verantwortung Für Alle Klinischen Informationen Des Unternehmens Und Wichtigster Ansprechpartner Bei Medizinischen Fragen Schnittstelle Zwischen Den Abteilungen Entwicklung Zulassung Marketing Und Vertrieb Schwerin Pharmazie Pharmazeut Medizin Tiermedizin Humanbiologie Biologie Biologe Entwicklung Prozesssteuerung Arzneimittel Gutachten Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Medical Affairs Medizinische Wissenschaft Pharmakovigilanz Arzneimittelsicherheit

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (München)

Ingenieur Patentwesen / Patentanwaltskandidat (m/w)
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

Dipl. Ingenieur Elektrotechnik (m/w) im Bereich Patentwesen
   pmc Consultants GmbH Personal und Management (deutschlandweit)

System Engineer - Serverdeployment (m/w/d)
   BWI GmbH (Innenstadt)

Digitalisierungsspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bennewitz)